Nr. 03-2018: Wichtige Änderungen und noch mehr Informationstiefe

In der nun dritten Ausgabe, die Ende Oktober erscheint, vertiefen wir Themen aus den vorangegangenen Ausgaben, beleuchten die Terrorlage in Deutschland und beschäftigen uns mit weiteren wichtigen Themen einschließlich einer Analyse der Security 2018 in Essen.

In der neuen Rubrik Aus der RES:Q Entwicklung berichten wir in Verbindung mit Entwicklungsvorhaben von TREEEC. Aus den DOSSIERS wird die RES:Q EDITION mit Themenbänden, die auch über den Buchhandel erhältlich sein werden.

Fortan ist unser Magazin nur noch im Abonnement erhältlich (inkl. des monatlichen vertraulichen Informationsbriefes). Da derzeit die limitierte Auflage ausgeschöpft ist, müssen wir Neu-Abonnenten allerdings auf eine Warteliste setzen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Zur Online-Ausgabe

Nr. 02-2018: Sind Sie qualifiziert genug, das Magazin lesen und nutzen zu können?

Das Magazin für die Entscheider in Politik, Wirtschaft und Verwaltung macht sich in seiner zweiten Ausgabe – die Ende Mai gedruckt vorliegen wird – auf die Spur der Kunstfälschung und wie sie bekämpft werden kann. Neben diesem und anderen InfoClustern wie Kreuzfahrten & Sicherheit oder Notfall-Telemedizin, die ständiger Ergänzung und Aktualisierung unterliegen, sind Beiträge zu Kooperativen Leitstellen, sicherer Mobilkommunikation, Terrorversicherung, Polizei-Sonderfahrzeugen und weiteren Themen enthalten.

Zur Online-Ausgabe

Nr. 01-2018: Das Magazin für Entscheider in Politik, Wirtschaft und Verwaltung

Mit RES:Q professionell stellen wir – hier als Online-Ausgabe und ab der Nummer 2 auch zusätzlich als gedruckte Ausgabe – ein Sach- und Fachmagazin zu Sicherheit, Gesundheit, Schutz, Hilfe und Rettung vor. Es ist für die Persönlichkeiten und Personen auf den obersten politischen, verwaltungsmäßigen und wirtschaftlichen Führungs- und Entscheidungsebenen bestimmt. In verständlicher Darstellung mit fachlichen Ergänzungen gibt es Überblicke und Einblicke, die helfen, leichter Entscheidungen treffen zu können.

Zur Online-Ausgabe

Zum Editorial

DIPLOMATIC Media GmbH

Eingetragen im Handelsregister beim
AG Berlin-Charlottenburg unter HRB 185298 B
Geschäftsführer: Daniel Buth

Anschrift

Leunaer Straße 7
12681 Berlin
Deutschland / Germany

Kontakt

Tel.: +49 (0)30 809 33 19 –50, –52
& +49 (0)30 61 74 03 70

E-Mail: info@diplomatic.de

Web: resq-magazin.de