Private Bunker sind oft vorgefertigt oder werden aus Segmenten zusammengesetzt. Sie in die Erde zu versenken, kann schon aufwendig sein.
Foto: Rising S Company

Kleinmachnow grenzt unmittelbar südlich an den Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf und ist als Wohnort beliebt bei schon immer dort lebenden Brandenburgern und den inzwischen überwiegenden Zugezogenen, davon vielen West-Berlinern. Einfamilien- und anspruchsvollere Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen prägen den Ort. Man kennt sich, aber hält auch eine gewisse Distanz. My home is my castle, gilt für manchen, der hier ein Haus oder ein Grundstück erworben hat und seine Ruhe haben will. Selbst der Blick über den Gartenzaun ist oft mit Hecke, Schilfmatte oder Zaunplane verdeckt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich an.

DIPLOMATIC Media GmbH

Eingetragen im Handelsregister beim
AG Berlin-Charlottenburg unter HRB 185298 B
Geschäftsführer: Daniel Buth

Anschrift

Leunaer Straße 7
12681 Berlin
Deutschland / Germany

Kontakt

Tel.: +49 (0)30 809 33 19 –50, –52
& +49 (0)30 61 74 03 70

E-Mail: info@diplomatic.de

Web: resq-magazin.de