Nr. 03-2018: Wichtige Änderungen und noch mehr Informationstiefe

In der nun dritten Ausgabe, die Ende Oktober erscheint, vertiefen wir Themen aus den vorangegangenen Ausgaben, beleuchten die Terrorlage in Deutschland und beschäftigen uns mit weiteren wichtigen Themen einschließlich einer Analyse der Security 2018 in Essen.

In der neuen Rubrik Aus der RES:Q Entwicklung berichten wir in Verbindung mit Entwicklungsvorhaben von TREEEC. Aus den DOSSIERS wird die RES:Q EDITION mit Themenbänden, die auch über den Buchhandel erhältlich sein werden.

Fortan ist unser Magazin nur noch im Abonnement erhältlich (inkl. des monatlichen vertraulichen Informationsbriefes). Da derzeit die limitierte Auflage ausgeschöpft ist, müssen wir Neu-Abonnenten allerdings auf eine Warteliste setzen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Zur Online-Ausgabe

Hier sind noch keine Artikel verfügbar.

DIPLOMATIC Media GmbH

Eingetragen im Handelsregister beim
AG Berlin-Charlottenburg unter HRB 185298 B
Geschäftsführer: Daniel Buth

Anschrift

Leunaer Straße 7
12681 Berlin
Deutschland / Germany

Kontakt

Tel.: +49 (0)30 809 33 19 –50, –52
& +49 (0)30 61 74 03 70

E-Mail: info@diplomatic.de

Web: resq-magazin.de